Sonderöffnungszeiten in der Sonderausstellung

Aufgrund der hohen Nachfrage öffnet das Geschichtszentrum und Museum Mühldorf a. Inn seine Türen auch an sieben Samstagen im März und April!

Hier können die Besucherinnen und Besucher erfahren, warum sich Ludwig der Bayern und Friedrich der Schöne 1322 zur Schlacht trafen, wie die Schlacht ablief und was noch so alles zu einer richtigen Ritterschlacht gehört.

Auch Schulklassen oder Gruppen sind gerne willkommen, bei Führungswünschen oder zur museumspädagogischen Beratung können sich Interessierte an info@museum-mühldorf.de wenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

15 Apr 2023

Es fällt der reguläre Eintrittspreis von € 3,- bzw. der ermäßigte von € 1,50 an.

Haberkasten 1. OG, Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf a. Inn