Presseinformationen

Das Team der Stabstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Landratsamtes Mühldorf a. Inn steht den Vertreter/Innen der Medien für Anfragen an alle Abteilungen des Landratsamtes als zentrale Anlaufstelle zur Verfügung.

Richten Sie bitte Ihre Anfragen unter Angabe des Mediums, des Formats sowie den geplanten Zeitpunkt der Veröffentlichung an die zentrale E-Mail-Adresse der Pressestelle.

presse@lra-mue.de

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen zu unseren Ausstellungen, Veranstaltungen und museumspädagogischen Programmen.

Bitte beachten Sie, dass die zur Verfügung gestellten Daten und Informationen nur im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung über eine Ausstellung oder Veranstaltung des Geschichtszentrums und Museums Mühldorf a. Inn verwendet werden dürfen. Jede andere Nutzung ist nicht gestattet.

Presseinformation zur Sonderausstellung „1322 – Ritter, Schlacht und Königswürde“

Hier können Sie Informationen und Fotos zu der Ausstellung herunterladen: