„Basteltüten to go“ zum Mutter- und Vatertag

Zum Mutter- und Vatertag bietet das Geschichtszentrum und Museum Mühldorf wieder „Basteltüten to go“ an. Darin finden Kinder und Jugendliche Material, um für ihre Mamas und Papas etwas Besonderes zu deren Ehrentag entstehen zu lassen.

Die Basteltüten stehen im äußeren Bereich des Lodronhaus (Tuchmacher Str. 7, Mühldorf).

Die Bastelaktion ist kostenlos. Freiwillige Spenden können über den Briefkasten des Geschichtszentrums erfolgen.

Das Team des Museums freut sich auf Fotos von den Bastelarbeiten. Dazu können die Bilder der Werkstücke per E-Mail an info@museummuehldorf.de, oder über die Social Media Kanäle des Museums zugesandt werden.

Interessierte erreichen das Museum unter 0 86 31 / 699 – 980 oder unter info@museum-muehldorf.de.

06 Mai 2024

Nächste Durchführung