Geschichte kreativ erleben – Skulpturen formen

In der Veranstaltungsreihe „Geschichte kreativ erleben“ führt Michaela Degenhardt Kinder und Jugendliche spielerisch an geschichtliche Themen heran. Einmal im Monat können sie sich bei uns im Museum künstlerisch austoben und sich dabei an historischen Vorbildern orientieren.

Dieses Mal lassen wir uns von den Skulpturen in der Ausstellung inspirieren und formen im Anschluss unsere eigenen Kreationen. Ob ihr euch an den ausgestellten Skulpturen orientiert oder eure eigenen Wesen entstehen lasst, bleibt dabei ganz euch überlassen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Es fällt lediglich der ermäßigte Eintrittspreis von € 1,50 für Kinder bzw. der reguläre von € 3,- für Erwachsene an. Eine Anmeldung unter info@museum-muehldorf.de oder 08631-699 980 ist erforderlich.

Mit Familienpass frei

24 Sep 2021

Die Veranstaltung ist kostenlos. Es fällt lediglich der reguläre Eintrittspreis von € 3,- bzw. der ermäßigte von € 1,50 an.

Geschichtszentrum und Museum Mühldorf a. Inn, Tuchmacherstr. 7, 84453 Mühldorf