Osternestsuche im Museum

Osternestsuche im Museum
Ferienprogramm in den Osterferien am Donnerstag, 14. April 2022
Für Kinder ab 0 Jahren zu den Öffnungszeiten im Museum (14.00 Uhr – 17.00)
Der Osterhase war zu Besuch und hat so manches heimlich versteckt. Viele bunte Osternester warten nun darauf, gefunden zu werden. Begib dich auf eine spannende Suche durch die Museumsräume. Ganz nebenbei erfährst du noch interessante Hintergrundgeschichten zum Osterfest und seinen Bräuchen. Ein großer Spaß für die ganze Familie!
Die Veranstaltung sowie der Eintritt sind kostenlos.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum

14 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00

Kosten

Eintritt frei
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Landkreis Mühldorf a. Inn