Workshop – Ritterausbildung: der Stockkampf

Treue, Gerechtigkeit und Disziplin – ein echter Ritter musste viele Tugenden verkörpern: Stark und dennoch friedfertig sollte er sein, würdevoll, aber auch demütig. Vor allem aber musste er kämpfen können. Ritter Stefan zu Haunsberg lädt zum Training und zeigt Tricks und Kniffe, Angriff und Verteidigung ganz wie es früher den jungen Pagen gelehrt wurde, die auf dem Weg waren, echte Ritter zu werden.

 

Um Anmeldung unter info@museum-muehldorf.de oder 08631-699 980 wird gebeten.

Die Veranstaltung ist geeignet für Kinder ab 6 Jahre.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: , ,

Datum

14 Apr 2023

Uhrzeit

14:00

Kosten

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Haberkasten
Haberkasten, Erdgeschoss, Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf a. Inn
Geschichtszentrum und Museum Mühldorf a. Inn

Veranstalter

Geschichtszentrum und Museum Mühldorf a. Inn
Telefon
08631699980
E-Mail
info@museum-muehldorf.de

Referenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
Facebook
Instagram
YouTube

© Landkreis Mühldorf a. Inn